Effizienz steigern und Mieteraktivierung im Wohnungsunternehmen erhöhen
Betreuen Sie mehr Einheiten pro Mitarbeiter, bei gleichzeitig besserem Service für Ihre Mitglieder und Mieter. Effizienz ist der Schlüssel. In der Kommunikation wie auch bei der problemlosen Dokumentenbereitstellung. Interagieren Sie schneller und transparenter mit Ihren Kunden - wenn Sie wünschen auch in deren Sprache. So stellen Sie Zufriedenheit sicher und aktivieren die Mieterbeteiligung.
Mieterbeteiligung fördern
Kosten und Zeit sparen
Kundenservice verbessern
Mieteraktivierung im Kundenportal
Erreichen Sie Ihre Kunden in deren Sprache
✓ Mehrsprachigkeit
Stellen Sie digitalen Aushänge und Korrespondenz in der Sprache Ihrer Mieter oder Eigentümer zur Verfügung
Mieter-beteiligung fördern
✓ Kommunikation, die auch ankommt
Bewohner-App steht in mehreren Sprachen zur Verfügung
✓ One-two-three Übersetzung fertig
hausify bietet Ihnen direkten Zugang zu Übersetzungen zu festen Konditionen
Transparente Kommunikation
Zufriedenere Kunden - weniger Aufwand der Hausverwaltung
✓ Konfiguration im Admin-Bereich
Workflows für Schadensmeldungen konfigurieren Sie bequem im Admin-Bereich
Standardmeldungen gehen automatisch und direkt zum Dienstleister - wenn Sie das so wünschen
✓ Transparenz - Doppelmeldung ade
Bewohner sehen den Status aller öffentlichen Meldungen und Nachrichten. Probleme erreichen Sie schnell und genau 1x
Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern
✓ Service Level Agreements
Das Ticketing-System erfasst Bearbeitungszeiten. SLAs mit Dienstleistern messen und exekutieren
✓ Mehrsprachigkeit
Bewohner-App steht in mehreren Sprachen zur Verfügung
Dokumenten-Management & E-Post
Automatisierter Upload, bequemer Download, einfacher postalischer und digitaler Versand
✓ Upload durch Verwalter
Upload auch großer Dateien, automatische Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Mieter
Mieter lesen, versenden, drucken oder speichern Dokumente in ihrem Postfach
✓ E-Post
Elektronische Übergabe von Dateien an Postversand-Dienstleister