hausify GmbH
Rudower Chaussee 17
12489 Berlin
Germany
Funktionen
  • hausify | linkedIn
  • hausify | Facebook
  • hausify | Twitter

So geht's

Ihr erfolgreicher Start mit hausify

1

Kostenlos anmelden

2

Stammdaten importieren

Registrieren.

Email bestätigen, fertig.
Kein Papierkram.

Smarter Import per XLS-Datei.

 Automatische Erstellung der Stammdaten.

Oder manuell anlegen.

3

Bewohner einladen

4

Zeitgemäß kommunizieren

Per Knopfdruck Kunden zur App einladen. 
Beim Onboarding Ihrer Kunden
hilft Ihnen hausify gerne.

Zufriedene Kunden.
Mehr Zeit für's
 Kerngeschäft. 

Fragen und Antworten

zum Vertrag

 

Ist hausify START als kostenlose Option zeitlich begrenzt?

In hausify START umfasst Ihr Kundenportal bis zu 50 Wohneinheiten und ist 1 Jahr ab Registrierung völlig kostenlos. Nach Ablauf des ersten Jahres kostet hausify START 0,50€ / Monat /  angelegte Wohneinheit, mindestens jedoch 15€ / Monat.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Nein. hausify ist monatlich mit 30 Tagen Frist zum Monatsende kündbar. Das heißt am 27.10. können Sie zum 30.11. kündigen.

Kann ich zwischen den Paketen wechseln?

Ja. Ein Wechsel ist jederzeit in beide Richtungen möglich. Sie bezahlen anteilig den Monatspreise des jeweiligen Pakets. Das heißt bei einem Wechsel von START in PLUS am 16.04. bezahlen Sie 50% * 0€ und 50% * 49€ = 24,50€ für April.

Wann sind die monatlichen Kosten fällig?

Die Zahlung an hausify erfolgt immer am Anfang des laufenden Monats. Die Rechnungsstellung erfolgt am letzten Arbeitstag des vorigen Kalendermonats. Zahlungen sind mit Rechnungsstellung fällig.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Ganz unkompliziert gegen Rechnung oder per SEPA-Lastschrift.

Weitere Bezahlmethoden per Kreditkarte (VISA und MasterCard) sowie PayPal und Klarna folgen mit den nächsten Updates.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

hausify ist monatlich mit 30 Tagen Frist zum Monatsende kündbar.

Die Kündigung muss schriftlich erfolgen als Email, Post oder in der hausify App.

Login, Support und Schulung

Wie komme ich zu einem hausify Konto?

Registrieren Sie sich einfach in fünf Minuten über unsere Webpage. Sehen Sie sich hierzu unser kurzes So geht’s Video an.

Was mache ich, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Sie können Ihr Passwort auf der LogIn Seite zurücksetzen. hausify sendet Ihnen eine Email, mit der Sie zu einem neuen Passwort kommen. Sollte das Problem weiterbestehen, senden Sie uns bitte eine kurze Email im Kontaktformular

Wie und wann kann ich den hausify Support erreichen?

Sie erreichen den hausify Support per Kontaktformular unter hello@hausify.de. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich, in der Regel innerhalb von maximal 24h. Außerdem erreichen uns Kunden im PREMIUM Paket unter der Support Hotline 030 403 6740 00

Wie kann ich Schulungen für mein Team buchen?

Wenn Sie über unsere Schulungsvideos hinaus noch Schulungsbedarf haben, schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular und lassen Sie uns wissen, was Sie sich an Schulung wünschen. Wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein günstiges Angebot.

Technische Voraussetzungen

Hausverwaltung für Mac, Windows und mobile Geräte.

hausify läuft im Browser als Desktop-Software (MacOS und Windows) und ist eine
Cloud-basierte WebApp. hausify funktioniert auf allen Betriebssystemen und passt sich mobilen Geräten (Smart Phones und Tablets) automatisch an. Sie benötigen nur ein Gerät mit einer angemessen schnellen Internetverbindung und einen aktuellen Internetbrowser. Keine Installation notwendig.

Wie komme ich an Updates und neue Funktionen?

Alle Updates werden automatisch zur Verfügung gestellt, kein Download nötig. Neue Funktionen werden ebenfalls automatisch zur Verfügung gestellt. Es kann sein, dass bestimmte neue Funktionen extra hinzugebucht werden müssen.

Muss ich hausify auf meinem Rechner installieren?

Nein. Wir empfehlen Ihnen auf mobilen Geräten sowie auf Desktoprechnern eine Verknüpfung auf den Startbildschirm zu legen.

Kann ich hausify auf mehreren Geräten und mobil nutzen?

Ja. hausify funktioniert auf allen Betriebssystemen und passt sich mobilen Geräten (Smart Phones und Tablets) automatisch an. Sie benötigen nur ein Gerät mit einer angemessen schnellen Internetverbindung und einen aktuellen Internetbrowser.

 

Kontakt

Für Support und Vertragsfragen