Mitarbeiter Liegenschaften zuweisen

Sie können für MitarbeiterInnen nun leichter Accounts in hausify anlegen und einzelnen MitarbeiterInnen nun auch konkret Liegenschaften zuweisen. Es gibt bei hausify weiterhin keine Beschränkung der Accounts. Es ist also egal, ob Sie alleine oder mit mehreren KollegInnen angemeldet sind.

Rolle Mitarbeiter vs andere Rollen

Die Rolle Mitarbeiter bedeutet, dass beim Login auf die Verwaltersicht umgeleitet wird. Wenn Sie einen Kontakt als Mitarbeiter erstellen, nutzen Sie die Ihnen bekannten Masken der Kontakterstellung.

Individuelle Zuordnung von Mitarbeitern zu Liegenschaften und Tickets

Sie weisen in einem neuen Screen MitarbeiterInnen Liegenschaften zu.  Ebenso können nun in einzelnen Tickets weitere Verwalter hinzugefügt werden.

Eigene Tickets filtern

Filtern Sie nach Tickets der Ihnen zugewiesenen Liegenschaften oder nach Ihnen zugewiesenen Tickets. Ihre Ticketübersicht wird dadurch aufgeräumter und Sie vermeiden ggf. Überschneidungen mit Ihren KollegInnen.

Umgang mit Krankheit oder Urlaub

Wenn mal eine Kollegin ausfällt oder ein Verwalter im Urlaub ist, behalten Sie die Kommunikation trotzdem im Griff. Wenn Sie Ihren Ticketfilter auf “Alle Tickets” erweitern, haben Sie immer Zugriff auf alle Tickets. Ohne komplizierte Vertretungsregeln.