Personalisierung des Mieterportals bzw. Eigentümerportals

Wir binden gerne Ihr Kundenlogo im Kundenportal und der App ein. Angezeigt wird Ihr Logo im oberen Drittel des Startbildschirms, direkt unter dem Liegenschafts- und Ticketfilter der Kunden.

Ihr eigenes Logo im Kundenportal und der App

Wir bearbeiten Ihr Logo um eine optimale Anzeige sicherzustellen. Sie schicken uns Ihr Logo am besten als JPEG oder PNG Datei an hello@hausify.de und wir binden es umgehend ein. Es wird dann sofort sowohl Nutzern der App, als auch Nutzern, die sich über den PC in Ihr Kundenportal einloggen, angezeigt.

 

Sollte Ihnen die Anzeige des Logos nicht gefallen, nehmen wir es wieder offline. Wenn Sie Ihren Kunden mit Ihrem eigenen Logo entgegentreten wollen, berechnen wir Ihnen dafür 9€ netto pro Monat. Selbstverständlich können Sie das Logo jederzeit kündigen mit 14 Tagen zum Monatsende kündigen. Es gibt keine Mindestlaufzeit.

 

Sie können das Logo auch jederzeit ändern, falls Sie eine bessere Version oder ein neues Logo haben.

Eigene Subdomain für das Kundenportal Ihrer Immobilienverwaltung

Ab 2021 werden App-Nutzer die hausify App in den jeweiligen App-Stores herunterladen können. Ihre Kunden sehen beim Aufruf der App keine URL mehr. Die eigene Subdomain ist also nur relevant, wenn Sie für Kunden, die sich mit dem PC ins Kundenportal einloggen, die generische Adresse app.hausify.de umgehen wollen. Erfahrungsgemäß nutzen ca. 30% der Eigentümer hausify am Desktop.

 

Wir wollen einfach und wirtschaftlich für Sie sein. Deshalb verzichten wir auf durch uns gehostete Subdomains, die entweder immer noch hausify in der URL haben, oder teuer werden. 

 

Es gibt bei den meisten Providern die Möglichkeit für Sie eine eigene Subdomain zu erstellen. Diese können Sie dann umleiten auf die generische URL des hausify Kundenportals und in der Anzeige die hausify URL kaschieren. D.h. Ihren Kunden wird nur Ihre Subdomain angezeigt - z.B. kundenportal.IHRE URL.de

 

Wir stellen Ihnen auf Anfragen generische Dokumentation zur Einführung einer eigenen Subdomain zur Verfügung. Sollten Sie mehr Hilfe brauchen schauen wir uns selbstverständlich auch Ihren speziellen Fall näher an. Nach einem Gespräch können wir Ihnen die Kosten  (einmalig anfallend und nach Aufwand) dafür nennen.

Stellen Sie relevante Informationen zu Ihrer Hausverwaltung und jeder Liegenschaft bereit

Sie wollen Ihren Kunden Informationen wie telefonische Erreichbarkeit, Notfallnummern, Ansprechpartner, Hauswart etc. im Kundenportal bereitstellen und dabei zwischen verschiedenen Liegenschaften unterscheiden können?

 

hausify ermöglicht Ihnen beides. Sie können Informationen hinterlegen, die allen Nutzern des Kundenportals angezeigt werden, aber auch Informationen einstellen, die nur für Nutzer einer bestimmten Liegenschaften sichtbar sind.

 

Wenn Sie im Bereich Liegenschaften eine Liegenschaft wählen, können Sie dort unter Liegenschafts-Info Text einstellen, der nur Kontakten dieses Objekts angezeigt wird. Unsere Hausverwaltungen tragen hier oft Namen und Nummer des zuständigen Hauswarts und eine Notfallnummer für das Objekt ein.

Spezifische Informationen Ihrer Hausverwaltung für alle Liegenschaften bereitstellen

Informationen für alle Ihre Kunden geben Sie unter Meine Hausverwaltung (Profilbutton oben rechts) > Infos für App Nutzer ein. Normalerweise sind das Ihre telefonischen Sprechzeiten oder ihre zentrale Telefonnummer.

Hausverwalter App und Mieter-App komplett personalisieren

Sollten Sie ein vollständige Personalisierung wünschen, also die App unter dem Namen Ihrer Hausverwaltung in den App-Store bringen, ist das auf Anfrage möglich. Sprechen Sie uns dazu gerne an.