Mieterportal und Eigentümerportal als App und Desktop-Anwendung .
Die Ansprüche Ihrer Kunden steigen.
Überzeugen Sie durch die Ihre Bewohner-App.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch ein zeitgemäßes Angebot. Ihre Bewohner-App: In Ihrem Firmen-Design, mobil und natürlich auch als PC-Webportal zugänglich. Sie entscheiden welche Funktionen Ihren Eigentümern und Mietern zur Verfügung stehen. Dokumentenbereich, Schadensmeldungen, private und öffentliche Benachrichtigungen, digitale Aushänge - messbarer Mehrwert für Sie und Ihre Kunden.
In Ihrem Downloadbereich finden Sie alle relevanten Dokumente.
✓ Persönlich oder allgemein
Upload großer Dateien durch den Verwalter. Zukünftig auch mit automatischer Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Bewohner.
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✓ Rechtezuweisung
Zugang zu Dokumenten erfolgt auf Basis der vergebenen Rechte & Rollen (Mieter, Eigentümer, Beirat) oder durch direkte Zuweisung an einen Kontakt.
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✓ Download & Versand
Dateien im Bewohnerportal herunterladen, drucken oder direkt aus der hausify App als Email weiterleiten.
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✓ Rechnungsprüfung für Beiräte
Beiratsbereich zur Rechnungsprüfung oder Angebotsvergleich - via Rechte und Rollen in wenigen Minuten eingerichtet.
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Dokumente
immer
dabei
Ticketsystem und digitaler Aushang
Natürlich können Sie Ihre Verwaltung auch anrufen. Müssen Sie aber nicht.
Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.
Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie die Informationen der Verwaltung auch, wenn sie gerade nicht zu Hause sind.
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✓ Multi-Wohneinheiten fähig
Mit einem einzigen Account haben Sie alle Objekte im Blick.
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✓ Schadensmeldungen
Als Bewohner kontaktieren Sie die Hausverwaltung über die hausify-App. Keine Ansprechpartnersuche.
Meldungen können privat oder öffentlich erstellt werden.
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✓ Historie
Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu. Kommentarfunktion kann ein- oder ausgeschaltet werden.
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✓ Download & Versand
Dateien im Bewohnerportal herunterladen, drucken oder direkt aus dem hausify Portal per Email weiterleiten.
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Schneller &
besser
kommunizieren
Auch für Verwaltungsbeiräte
Verwaltungsbeiräte erhalten spezielle Zugangsrechte.
Dem Beirat werden erweiterte Zugangsrechte im Dokumenten -Downloadbereich zugewiesen. So können z.B. Abrechnungnen für die Rechnungsprüfung bereits vorab zur Verfügung gestellt werden.
✓ ETV-Modul & schnelle Beiratsentscheidungen
Moderation von Themensammlungen durch die Beiräte.
Notwendige Zustimmungen von Beiräten im Umlauf schneller einholen und sauber dokumentieren.
Beiratsleben
leicht
gemacht
Workflows
Direkte Beauftragung spart Zeit und erhöht die Kundenzufriedenheit.
Schadensmeldungen werden von Bewohnern erfasst. Bestehen Rahmenverträge, kann die Beauftragung als Workflow konfiguriert werden.
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✓ Keine Medienbrüche
Sie erhalten die Beauftragung über hausify. Immer im gleichen Format. Schluss mit gestern Fax, heute Email, morgen Telefon.
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✓ Einfache Statusänderung
Ändern Sie den Status einer Beauftragung in der hausify-App. Nach Abschluss der Arbeiten quittieren Sie die Leistung.
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Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern
App oder Email
Sie wählen Ihr Kommunikationsmedium.
Bearbeitungsstatus und Quittierung nehmen Sie direkt in der hausify-App vor. Emails zur Dokumentation erhalten Sie selbstverständlich auch.
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✓ Email bevorzugt?
Erhalten Sie neue Beauftragungen per Email. Ihre Antworten werden in hausify verarbeitet. Sie entscheiden über die Form der Kommunikation in Ihrem Profil.
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✓ hausify 4.0
Aufträge der Verwaltung direkt in Ihr ERP? Ihre Rechnungen direkt in das Kunden-ERP mit der Auftragsquittierung als Zahlungsaufforderung ? Wir arbeiten daran..!
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Kommunikation
verbessern
Dienstleisterdatenbank
Neue Kunden gewinnen - Sie entscheiden, ob Sie digital werden.
Dienstleister werden im hausify Portal verwaltet und Liegenschaften zugewiesen.
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✓ Beauftragung durch Bewohner
Die Hausverwaltung schlägt Dienstleister-Betriebe den Mietern und Eigentümern vor. Zusätzliches Geschäft ohne Akquiseaufwand zu vorab vereinbarten Konditionen.
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