
Modernes Bewohnerportal
für Mitglieder und Mieter der Wohnungsgenossenschaft


Betreuen Sie mehr Einheiten pro Mitarbeiter, bei gleichzeitig besserem Service für Ihre Mitgleider.
Effizienz ist der Schlüssel.
In der Kommunikation wie auch bei der problemlosen Dokumenten-Bereitstellung.
Mit hausify interagieren Sie schneller und transparenter mit Ihren Mitgliedern.

Transparenz für alle

Sicherer Dokumenten-Zugriff

Übersetzer zur Hand
Effizienz steigern
Mitglieder-Zufriedenheit erhöhen
Erreichen Sie Ihre Kunden in deren Sprache
✓ Mehrsprachigkeit
Stellen Sie digitalen Aushänge und Korrespondenz in der Sprache Ihrer Mieter oder Eigentümer zur Verfügung
✓ Kommunikation, die auch ankommt
hausify bietet Ihnen direkten Zugang zu Übersetzungen zu festen Konditionen

Mieter-beteiligung fördern
✓ One-two-three Übersetzung fertig
hausify bietet Ihnen direkten Zugang zu Übersetzungen zu festen Konditionen
Effiziente Einbindung ihrer Regiemitarbeiter
Weniger Email, Telefon und XLS -. zielgerichtete Rückmeldungen Ihrer Mitarbeiter
✓ Konfiguration im Admin-Bereich
Workflows für Schadensmeldungen konfigurieren Sie bequem im Admin-Bereich
✓ Dienstleisteranbindung
Standardmeldungen gehen automatisch und direkt zum Dienstleister- wenn Sie wünschen.
✓ Regiemitarbeiter
Binden Sie Ihre Mitarbeiter vor Ort über hausify noch enger ein. Kein Pflegen von mehreren Tabellen und Listen.

Service
verbessern
✓ Service-Level Agreements
Elektronische Übergabe von Dateien an Postversand-Dienstleister
Dokumenten-Management & E-Post
Automatisierter Upload, bequemer Download, einfacher postalischer und digitaler Versand
✓ Upload durch Verwalter
Upload auch großer Dateien, automatische Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Mieter
Mieter lesen, versenden, drucken oder speichern Dokumente in ihrem Postfach
✓ E-Post
Elektronische Übergabe von Dateien an Postversand-Dienstleister

Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern
Transparenz
Auf einen Blick sehen, was im Objekt gerade los ist
✓ Schadensmeldungen und Nachrichten - schnell und direkt
Für Nachrichten und Schadensmeldungen an die Verwaltung braucht es mit hausify nur noch ein paar Clicks: App öffnen, Schadensmeldung auswählen, Foto machen. Wissen, dass das Problem abgestellt wird.
✓ Öffentliche Meldungen
Alle sind sofort informiert. Jeder Bewohner sieht sofort, was Nachbarn im Objekt gemeldet haben. Die quälende Frage “rufe ich jetzt an, oder bin ich dann schon der Fünfte” entfällt.

jederzeit den Überblick behalten
✓ Laufend informiert - Bearbeitungsstati
Verfolgen Sie den Bearbeitungsstatus der Schadensmeldungen: gemeldet, in Bearbeitung oder erledigt, jeweils mit Zeitstempel. Bewerten Sie die Qualität der Erledigung.
✓ Aus Fehlern lernen
hausify liefert Ihnen einen Überblick über die Historie der Schadensmeldungen. Lernen wir aus unseren Fehlern? Ist die Situation wirklich so schlimm, wie wir manchmal denken?
Digitale und direkte Kommunikation
Natürlich können Sie Ihre Verwaltung auch anrufen. Müssen Sie aber nicht. Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.
Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie die Informationen der Verwaltung auch, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.
✓ Zuständigkeit? Klar!
Sie kontaktieren Ihre Verwaltung über die hausify-App. Keine Ansprechpartnersuche. Sie bevorzugen ein Gespräch? Rufen Sie direkt aus der hausify-App an, oder vereinbaren Sie einen Termin.
✓ Historie
Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu.
