hausify ermöglicht kleinen und mittleren Hausverwaltern kostengünstiger zu arbeiten.

Betreuen Sie mehr Einheiten pro Mitarbeiter. Bieten Sie gleichzeitig individuellen Service für den Mieter und Eigentümer. Effizienz ist der Schlüssel. In der Kommunikation wie auch in der problemlosen Dokumentenbereitstellung. Interagieren Sie schneller und transparenter mit Ihren Kunden - wenn Sie wünschen auch in deren Sprache. So stellen Sie Zufriedenheit sicher und erhöhen die Chancen Ihrer Wiederwahl und Weiterempfehlung.

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Weniger
Emails

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Effizienter

arbeiten

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Professionelles Kundenportal

Drag & Drop Upload und einfache Rechtezuweisung Ihrer Dokukmente.

Dokumente

immer

dabei

✓ Persönlich oder allgemein

Upload auch großer Dateien, durch den Verwalter. Zukünftig auch mit automatischer Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Bewohner.

 

✓ Dokumentenbreich

Dateien im Bewohnerportal herunterladen, drucken oder direkt aus der hausify App per Email weiterleiten.

✓ Rechtezuweisung

Zugang zu Dokumenten erfolgt auf Basis der vergebenen Rechte & Rollen (Mieter, Eigentümer, Beirat) oder direkte Zuweisung an einen Kontakt.

✓ Rechnungsprüfung für Beiräte

Beiratsbereich zur Rechnungsprüfung oder Angebotsvergleich - via Rechte & Rollen in wenigen Minuten eingerichtet.

Ticketsystem und digitaler Aushang

Natürlich können Ihre Kunden Sie weiter anrufen. Müssen Sie aber nicht.

Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.

Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie die Bewohner auch dann, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.

Planen Sie Ihre Aushänge im Voraus.

✓ Multi-Administrator fähig

Laden Sie weitere Mitarbeiter Ihrer Verwaltung zu hausify ein und teilen Sie sich Aufgaben.

✓ Tickets / Schadensmeldungen

Bewohner können Sie über die hausify Bewohner-App kontaktieren. Die Suche und Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner entfällt. Meldungen können privat oder öffentlich erstellt werden.

✓ Historie

Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu. Die Kommentarfunktion kann ein- oder ausgeschaltet werden.

✓ Download & Versand

Dateien im Bewohnerportal herunterladen, drucken oder direkt mit der hausify App per Email weiterleiten.

Schneller &

besser

kommunizieren

Ihre App für Mieter und Eigentümer

Natürlich können Bewohner Ihr Verwaltung auch anrufen. Müssen Sie aber nicht. Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.

Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie Ihre Bewohner auch, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.

✓ Zuständigkeit? Klar!

Mieter kontaktieren Ihre Verwaltung über die hausify-App. Keine Ansprechpartnersuche. Klar versändliche Sprechzeiten.

✓ Historie

Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu.

Schnell und besser kommunizieren. Android, Windows, iOS.

E-Post

Automatisierter Upload, bequemer Download, einfacher postalischer und digitaler Versand.

Auch großer Dateien, automatische Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Bewohner.

✓ Dokumentenbereich für Bewohner

Bewohner lesen, versenden, drucken oder speichern Dokumente in ihrem Postfach​.

✓ E-Post

Zukünftig elektronische Übergabe von Dateien an Postversand-Dienstleister.

Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern

Zufriedene Kunden - weniger Aufwand

Stammdaten-Verwaltung & Dienstleisteranbindung

✓ Konfiguration im Admin-Bereich

Workflows für Schadensmeldungen konfigurieren Sie bequem im Admin-Bereich.

 

✓ Dienstleistereinbindung 

Standardmeldungen gehen automatisch und direkt zum Dienstleister - wenn Sie das so wünschen.

✓ Transparenz - Doppelmeldung ade

Bewohner sehen den Status aller öffentlichen Meldungen und Nachrichten. Probleme erreichen Sie schnell und das genau ein Mal.

✓ Service Level Agreements

Das Ticketing-System erfasst Bearbeitungszeiten. SLAs mit Dienstleistern messen und exekutieren.

✓ Mehrsprachigkeit

Bewohner-App steht in mehreren Sprachen zur Verfügung.

Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Telefonisch erreichen Sie uns unter

030 403 6740 00