hausify ermöglicht kleinen und mittleren Hausverwaltern kostengünstiger zu arbeiten.

Betreuen Sie mehr Einheiten pro Mitarbeiter. Bieten Sie gleichzeitig individuellen Service für den Mieter und Eigentümer. Effizienz ist der Schlüssel. In der Kommunikation wie auch in der problemlosen Dokumentenbereitstellung. Interagieren Sie schneller und transparenter mit Ihren Kunden - wenn Sie wünschen auch in deren Sprache. So stellen Sie Zufriedenheit sicher und erhöhen die Chancen Ihrer Wiederwahl und Weiterempfehlung.
Drag & Drop Upload und einfache Rechtezuweisung Ihrer Dokukmente.

Dokumente
immer
dabei
Ticketsystem und digitaler Aushang
Natürlich können Ihre Kunden Sie weiter anrufen. Müssen Sie aber nicht.
Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.

Schneller &
besser
kommunizieren
Ihre App für Mieter und Eigentümer
Natürlich können Bewohner Ihr Verwaltung auch anrufen. Müssen Sie aber nicht. Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.
Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie Ihre Bewohner auch, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.
✓ Zuständigkeit? Klar!
Mieter kontaktieren Ihre Verwaltung über die hausify-App. Keine Ansprechpartnersuche. Klar versändliche Sprechzeiten.
✓ Historie
Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu.

Schnell und besser kommunizieren. Android, Windows, iOS.
E-Post
Automatisierter Upload, bequemer Download, einfacher postalischer und digitaler Versand.

Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern
Zufriedene Kunden - weniger Aufwand
Stammdaten-Verwaltung & Dienstleisteranbindung

Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Telefonisch erreichen Sie uns unter
030 403 6740 00