hausify ermöglicht kleinen und mittleren Hausverwaltern kostengünstiger zu arbeiten.
Betreuen Sie mehr Einheiten pro Mitarbeiter. Bieten Sie gleichzeitig individuellen Service für den Mieter und Eigentümer. Effizienz ist der Schlüssel. In der Kommunikation wie auch in der problemlosen Dokumentenbereitstellung. Interagieren Sie schneller und transparenter mit Ihren Kunden - wenn Sie wünschen auch in deren Sprache. So stellen Sie Zufriedenheit sicher und erhöhen die Chancen Ihrer Wiederwahl und Weiterempfehlung.
Drag & Drop Upload und einfache Rechtezuweisung Ihrer Dokukmente.
Dokumente
immer
dabei
✓ Persönlich oder allgemein
Upload auch großer Dateien durch den Hausverwalter. Zukünftig auch mit automatischer Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Bewohner.
✓ Dokumentenbreich
Dateien im Bewohnerportal herunterladen, drucken oder direkt aus der hausify App per Email weiterleiten.
✓ Rechtezuweisung
Zugang zu Dokumenten erfolgt auf Basis der vergebenen Rechte & Rollen (Mieter, Eigentümer, Beirat) oder direkte Zuweisung an einen Kontakt.
✓ Rechnungsprüfung für Beiräte
Beiratsbereich zur Rechnungsprüfung oder Angebotsvergleich - via Rechte & Rollen in wenigen Minuten eingerichtet.
Ticketsystem und digitaler Aushang
Natürlich können Ihre Kunden Sie weiter anrufen. Müssen Sie aber nicht.
Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.
Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie die Bewohner auch dann, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.
Planen Sie Ihre Aushänge im Voraus.
✓ Multi-Administrator fähig
Laden Sie weitere Mitarbeiter Ihrer Verwaltung zu hausify ein und teilen Sie sich Aufgaben.
✓ Tickets / Schadensmeldungen
Bewohner können Sie über die hausify Bewohner-App kontaktieren. Die Suche und Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner entfällt. Meldungen können privat oder öffentlich erstellt werden.
✓ Historie
Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu. Die Kommentarfunktion kann ein- oder ausgeschaltet werden.
✓ Download & Versand
Dateien im Bewohnerportal herunterladen, drucken oder direkt mit der hausify App per Email weiterleiten.
Schneller &
besser
kommunizieren
Ihre App für Mieter und Eigentümer
Natürlich können Bewohner Ihre Verwaltung auch anrufen. Müssen Sie aber nicht. Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.
Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie Ihre Bewohner auch, wenn sie gerade nicht zu Hause sind.
✓ Zuständigkeit? Klar!
Mieter kontaktieren Ihre Verwaltung über die hausify-App. Keine Ansprechpartnersuche. Klar verständliche Sprechzeiten.
✓ Historie
Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu.
Schnell und besser kommunizieren. Android, Windows, iOS.
E-Post
Automatisierter Upload, bequemer Download, einfacher postalischer und digitaler Versand.
Auch großer Dateien, automatische Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Bewohner.
✓ Dokumentenbereich für Bewohner
Bewohner lesen, versenden, drucken oder speichern Dokumente in ihrem Postfach.
✓ E-Post
Zukünftig elektronische Übergabe von Dateien an Postversand-Dienstleister.
Zufriedene Kunden - weniger Aufwand
Stammdaten-Verwaltung & Dienstleisteranbindung
✓ Konfiguration im Admin-Bereich
Workflows für Schadensmeldungen konfigurieren Sie bequem im Admin-Bereich.
✓ Dienstleistereinbindung
Standardmeldungen gehen automatisch und direkt zum Dienstleister - wenn Sie das so wünschen.
✓ Transparenz - Doppelmeldung ade
Bewohner sehen den Status aller öffentlichen Meldungen und Nachrichten. Probleme erreichen Sie schnell und das genau ein Mal.
✓ Service Level Agreements
Das Ticketing-System erfasst Bearbeitungszeiten. SLAs mit Dienstleistern messen und exekutieren.
✓ Mehrsprachigkeit
Bewohner-App steht in mehreren Sprachen zur Verfügung.