hausify ist die digitale Kommunikationsplattform für kleine und mittlere Hausverwaltungen.

Mit hausify spart die Hausverwaltung nicht wertschöpfende, sich wiederholende Arbeitsgänge ein und Kunden profitieren von schnellerer und besserer Erledigung vermeintlich einfacher

Verwaltungsaufgaben. Datenschutz denken wir von Anfang an mit und speichern nur auf

deutschen Servern.

hausify ermöglicht offene und effiziente Kommunikation rund ums Wohnen. Bewohner können Schadensmeldungen und Nachrichten direkt aus der hausify App an die Verwaltung oder beauftragte Dienstleister melden. Meldungen das Objekt betreffend sind dabei für alle Mieter und Eigentümer sichtbar. Durch die Verwendung eines Ticketing-Systems wird die Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) einfach und nachvollziehbar.


EFRE Logo_rechts_web_rgb.jpg

Durch die Förderung der Europäischen Union ist es uns möglich, das Dienstleistermodul als Kernfunktion und USP zu entwickeln.

 

Eine Automatisierung von Prozessen im Rahmen des Dienstleistermoduls ist die wichtigste Weiterentwicklung. Das Dienstleistermodul mit dem Ticketingsystem hat mittelfristig das größte Einsparpotenzial für Immobilienverwalter.

 

Als Grundlage für die technische Umsetzung hat hausify zusammen mit dem DIN und Partnern aus der Immobilienwirtschaft die DIN SPEC 77008 erstellt, um den End-to-End Prozess entlang der gesamten Kommunikationskette vom Bewohner über den Hausverwalter zum Dienstleister abzubilden.