Wir helfen kleinen und mittleren Hausverwaltungen als das wahrgenommen zu werden, was sie sind:
Das professionelle Rückgrat der deutschen Immobilienverwaltung

Dürfen wir uns vorstellen?

Das hausify Kundenservice-Team

Dr. Katarzyna Wojnicka

Social Media Expert

Kasia transformiert die hausify Werte und den Nutzen für unsere Kunden und holt diese an der richtigen Stelle ab. 

Michèl Herszak

Entwicklung

Michèl ist unser Cloud Computing Spezialist und
Full-stack Entwickler

Martin Schmal

CTO & Kundenservice

Martin führt unser Entwicklungsteam und stellt sicher, dass unsere Entwicklung agil und zielorientiert abläuft.

Das hausify Team arbeitet jeden Tag daran,
Ihr Leben als Immobilienverwalter einfacher und Ihre Arbeit profitabler zu machen.

Wir haben hausify gegründet, weil wir als Hausverwalter und Wohnungseigentümer keine passende und zukunftsfähige Kommunikationslösung für kleine und mittelgroße Hausverwaltungen finden konnten.

Design und Funktionalität entstand auf Basis von vielen Interviews mit WEG-Fremdverwaltern und deren Kunden.

 

Nur, was für Sie ein Problem darstellt, bedarf auch einer Lösung!

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Unsere Mission

Wir helfen mit, dass alle Menschen in ihrem Wohnumfeld offene und transparente Kommunikation erleben und eine Möglichkeit zu echter Teilhabe und Einflussnahme bekommen.

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Unsere Vision

Wir machen Kommunikation zwischen Bewohnern, Hausverwaltungen und Dienstleistern schlicht und zielgerichtet.

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Unsere Versprechen

Für Sie und Ihre Kunden ein Ticketsystem, Dokumentenmanagement, Digitaler Aushang, DSGVO-konform und dauerhaft kostenlos.

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