hausify GmbH
Rudower Chaussee 17
12489 Berlin
Germany
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​Modernes Bewohnerportal
für Mitglieder und Mieter der Wohnungsgenossenschaft

Betreuen Sie mehr Einheiten pro Mitarbeiter, bei gleichzeitig besserem Service für Ihre Mitgleider.
Effizienz ist der Schlüssel.

In der Kommunikation wie auch bei der problemlosen Dokumenten-Bereitstellung.

Mit hausify interagieren Sie schneller und transparenter mit Ihren Mitgliedern.

Transparenz für alle

Sicherer Dokumenten-Zugriff

Übersetzer zur Hand

Effizienz steigern
Mitglieder-Zufriedenheit erhöhen

Erreichen Sie Ihre Kunden in deren Sprache

✓ Mehrsprachigkeit

Stellen Sie digitalen Aushänge und Korrespondenz in der Sprache Ihrer Mieter oder Eigentümer zur Verfügung

✓ Kommunikation, die auch ankommt

hausify bietet Ihnen direkten Zugang zu Übersetzungen zu festen Konditionen

✓ One-two-three Übersetzung fertig

Mieter-beteiligung fördern

hausify bietet Ihnen direkten Zugang zu Übersetzungen zu festen Konditionen

Effiziente Einbindung ihrer Regiemitarbeiter

Weniger Email, Telefon und XLS -. zielgerichtete Rückmeldungen Ihrer Mitarbeiter

✓ Konfiguration im Admin-Bereich

Workflows für Schadensmeldungen konfigurieren Sie bequem im Admin-Bereich

✓ Dienstleisteranbindung

Standardmeldungen gehen automatisch und direkt zum Dienstleister- wenn Sie wünschen.

✓ Regiemitarbeiter

Binden Sie Ihre Mitarbeiter vor Ort  über hausify noch enger ein. Kein Pflegen von mehreren Tabellen und Listen.

Service

verbessern

✓ Service-Level Agreements

Elektronische Übergabe von Dateien an Postversand-Dienstleister

Dokumenten-Management & E-Post

Automatisierter Upload, bequemer Download, einfacher postalischer und digitaler Versand

✓ Upload durch Verwalter

Upload auch großer Dateien, automatische Texterkennung und Zuordnung zum jeweiligen Mieter

Mieter lesen, versenden, drucken oder speichern Dokumente in ihrem Postfach

✓ E-Post

Elektronische Übergabe von Dateien an Postversand-Dienstleister

Effizienter arbeiten und Kundenservice verbessern

Transparenz

Auf einen Blick sehen, was im Objekt gerade los ist

✓ Schadensmeldungen und Nachrichten - schnell und direkt

Für Nachrichten und Schadensmeldungen an die Verwaltung braucht es mit hausify nur noch ein paar Clicks: App öffnen, Schadensmeldung auswählen, Foto machen. Wissen, dass das Problem abgestellt wird.

✓ Öffentliche Meldungen

Alle sind sofort informiert. Jeder Bewohner sieht sofort, was Nachbarn im Objekt gemeldet haben. Die quälende Frage “rufe ich jetzt an, oder bin ich dann schon der Fünfte” entfällt.

jederzeit den Überblick behalten

✓ Laufend informiert - Bearbeitungsstati

Verfolgen Sie den Bearbeitungsstatus der Schadensmeldungen: gemeldet, in Bearbeitung oder erledigt, jeweils mit Zeitstempel. Bewerten Sie die Qualität der Erledigung.

✓ Aus Fehlern lernen

hausify liefert Ihnen einen Überblick über die Historie der Schadensmeldungen. Lernen wir aus unseren Fehlern? Ist die Situation wirklich so schlimm, wie wir manchmal denken?

Digitale und direkte Kommunikation

Natürlich können Sie Ihre Verwaltung auch anrufen. Müssen Sie aber nicht. Kommunikation in hausify ist nachvollziehbar und verbindlich.

Der Hausaushang wird digital. Somit erreichen Sie die Informationen der Verwaltung auch, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.

✓ Zuständigkeit? Klar!

Sie kontaktieren Ihre Verwaltung über die hausify-App. Keine Ansprechpartnersuche. Sie bevorzugen ein Gespräch? Rufen Sie direkt aus der hausify-App an, oder vereinbaren Sie einen Termin.

✓ Historie

Ihre Kommunikation geht nicht verloren. Sie greifen jederzeit wieder auf die Historie zu.

Schnell und besser kommunizieren. Android, Windows, iOS.